Über mich....

 

 

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, eigentlich gar nichts... Reimund ist der Name, der mir gegeben wurde und auf den diese fiktive Spielfigur hört. Sie bewegt sich scheinbar durch eine virtuelle Welt, die so nur in der Vorstellung eines scheinbaren Individuums existiert..

Die Geschichte einer Person ist die Geschichte aller Personen dieser Welt....

Willst du etwas über mich erfahren, sieh in den Spiegel und schau dir deine Geschichte an...Deine Geschichte ist meine Geschichte in einem anderen Körper.....So unzählig viele Geschichten, die erzählt und für wahr gehalten werden....

Wundervoll, einzigartig...und doch...in einem Atemzug ist es vorbei....

Ein unendlicher Tanz der Energie, ohne Anfang und ohne Ende....

Jetzt...

In Liebe, Reimund.

 

 

 


Ich bin nur ein Gedanke...eine Vorstellung...in deinem Kopf...


 

Ich...

 

Vor jedem Wort bin ich.

In jedem Wort bin ich.

Vor jeder Erscheinung bin ich.

In jeder Erscheinung bin ich.

Vor dem Ich-bin bin ich.

In dem Ich-bin bin ich.

Zeitlos und nicht benennbar

und doch allegegenwärtig -

Ich...

 

 


♥ LOVE ♥