Kali...die Zerstörerin...

Zerstörung liegt in der Luft... Man muss nur die Augen aufhalten...und sehen... Sehen, wirklich schauen ist jetzt angesagt... Da braucht es keine Fragen, einfach hinsehen... Egal ob du fern siehst...ins Internet gehst, Zeitung liest...oder dich sonst wie von den Medien bedienen lässt... Es ist offensichtlich... Auch in deinem Umfeld wird es spürbar sein...wenn du empfänglich bist für die Kraft von Kali... Kali wird immer so furchteinflößend dargestellt...so grausam... Dabei nimmt sie dir nur alles weg, was sowieso nicht zu dir gehört...

 Das was dir wirklich gehört, lässt sie dir... Da ist sie gnädig... Sterben musst du, daran führt kein Weg vorbei.. Kali hält dir die Hand und sagt: „Komm, ich helfe dir...aber sei nicht halbherzig...halbe Sachen mache ich nicht... Bei mir stirbst du ganz oder gar nicht...“ Doch der Mensch hängt so sehr an dem, was er glaubt zu sein...dass sein Blick für das Wesentliche vollkommen verschleiert ist... Kali reinigt sozusagen deine Brille...und verschafft dir den Blick...der Wahrheit...jenseits aller Vorstellungen... Es ist ein zerstörerischer Prozess voller Schmerzen und Leid... Aber dies ist unumgänglich.. Durch dieses Feuer der Schmerzen und Qualen geschritten...hängt man an gar nichts mehr... Das Leben ist ein anderes... Ich lebe nicht mehr in meiner persönlichen Welt...die ich mir zurecht gelegt habe, wie ich es wollte....

 

Nein, diese Welt meiner persönlichen Geschichte...sie muss sterben... Dies macht Kali dir klar... Sie lässt hier keine Kompromisse zu...Wenn du der Göttin Kali huldigst, geht es um nicht mehr oder weniger, als um dich... Du wirst alles hinter dir lassen müssen, was du für wertvoll erachtet hast... Alles...und noch viel mehr... Dich...Opfere dich ihr und sie frisst dich mit Haut und Haaren... Nichts wird übrig bleiben von Dir, gar nichts... Wenn deine ganze Vergangenheit erloschen ist...das, was du für dein Leben gehalten hast...deine lieb gewordenen Vorstellungen...deine Sucht, zu leben...zu träumen...wenn all dies gegangen ist...bleibt nichts mehr als...das, was schon immer war..

 

Ein Leben in seiner natürlichen Form...ohne jegliche Bedeutung...wenn man so will, ein bedeutungsloses Leben... Wenn du dich mit Kali vereinigst, wird dies eine Vereinigung des Verlustes sein... Du wirst alles verlieren, was du glaubtest zu haben... Kali gibt dir nichts, sie nimmt dir alles... Der Verstand, in Form des persönlichen Denkers, verspricht dir alles mögliche... Kali verspricht dir gar nichts...sie nimmt dir auch das letzte Versprechen...und die letzte Illusion... Sie will dich nackt, mehr als jede Geliebte oder jeder Geliebte dich je nackt gesehen hat... Jenseits des Denkens ist die wirkliche Nacktheit...eine Nacktheit, die von jenen geschaut wird...welche sich selber lassen..wenn es ihnen denn bestimmt ist...

 

Kali ist eine eifersüchtige Geliebte...sie duldet nichts neben sich, hast du dich ihr einmal offenbart...duldet sie keinen Aufschub... Du hast keine Chance, ihr zu entkommen, wo auch immer du bist...sie wird dich finden..weil...sie weiß jeden deiner Schritte... Sie kennt alle deine Gedanken...jedes Gefühl...einfach alles über dich... Kali...hat sie dich erwählt...dann sei bereit... Dir bleibt keine Wahl, sieh dieser Veränderung freudig entgegen oder leide... Gelitten hast du ja eh schon genug, du kleine Person, die glaubte ein eigenes Leben zu haben und selbständig entscheiden zu können... Kali lacht über dich... Sie lacht dir entgegen und lässt dich wissen:... Nichts, aber auch gar nichts hast du in der Hand... Es gibt dich noch nicht einmal... Wenn du die Gnade der Göttin Kali empfängst...verstehst du...dass diese Veränderung, diese Zerstörung...das Leben selber ist... Es erneuert sich in einem jeden Augenblick.. Tabula rasa...die vollständige Säuberung der Tafel des Lebens ist nötig, um die Entwicklung des Lebens voranzutreiben... Altes kann keinen Bestand haben... Dies ist nicht vorgesehen... Nur die stete Veränderung...macht es möglich...dass neues Leben entsteht... Es ist ein ewiger Kreislauf und Neubeginn...der eigentlich gar kein Neubeginn ist... Es entsteht in diesem Augenblick...immer wieder...es erscheint...und verschwindet wieder... Aber der Verstand...in Form der Gedanken des persönlichen Denkers..hält an allem fest..und hält sich dann selbst dafür... Dies ist die Einbildung, die Täuschung, welcher wir alle verfallen sind... Wir denken, dass wird sind... Dabei sind wir nur das, was wir denken... Nur Gedanken, mehr nicht...und diese sind noch nicht einmal persönlich...

 

Ist Kali grausam, nur weil sie uns die Illusionen nimmt?... Nein... Sie ist die Offenbarung der Wahrheit...der Segen eines jeden, der von der Last seines leidvollen Lebens befreit werden möchte... Und jene, die glauben, ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen...für sie wird es sehr leidvoll werden, Kali zu begegnen... Die Berührung von Kali ist die absolute Befreiung... Die Befreiung von jeglicher Illusion und Vorstellung...die Erlösung von einem jeden Glauben...

Nackt...und nur vollkommen nackt...will sie Dich, die Göttin Kali...Sie liebt es...dich in vollkommener Unschuld zu sehen... Du schaust sie an...und weißt nichts, rein gar nichts...und in diesem Nicht-Wissen...lächelt sie dir zu und sagt dir...„Hallo...nimm meine Hand...ich führe dich... Ich liebe Dich..“

♥ LOVE ♥

 

 

In meinen Büchern findet ihr weitere Texte...

einfach hier klicken...

 

 

Foto pixabay

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    fun-da-mental (Dienstag, 01 August 2017 09:52)

    Wow, Kali scheint uns in die totale Apokalypse zu führen...!
    Danke Reimund !

  • #2

    Saskia (Dienstag, 01 August 2017 16:39)

    Wundervoll beschrieben....stirb bevor du stirbst...liebe Grüße Saskia

  • #3

    Reimund (Dienstag, 01 August 2017 18:52)

    Ja...Ihr Lieben...Kali ist gnadenlos. Alles Falsche muss gehen, sie nimmt wirklich alles. Was dann übrig bleibt, das gehört uns wirklich. Es ist mehr, als manch einer zu denken vermag.