Begegnung am See mit Reimund in der einzigartigen Atmosphäre des National Parks Eifel......

 

Begegnung am See in der einzigartigen Atmosphäre des National Parks Eifel...

Milan, Bussard, Rehe und Feldhasen, Eichhörnchen und natürlich Finken, Meisen, Rotkehlchen, Specht sowie die kleine Heckenbraunelle, liebevoll Nelli genannt, sind unsere ständigen Begleiter hier. In dieser wunderschönen Natur ist es im wahrsten Sinne des Wortes möglich, sich zu verlieren und das zu entdecken, was nur überlagert aber keineswegs verschwunden war, unsere wahre Natur. Wer sich angesprochen fühlt und den inneren Drang verspürt, seine wahre Natur zu erforschen, jenseits aller erwünschter und unerwünschter Zustände, ist hierzu herzlich eingeladen... Private Treffen sind jederzeit nach Absprache möglich.

 

Anfragen und weitere Info hier....

 


♥ LOVE ♥